Essen gegangen: Heute Sushi

Letztens habe ich das neue asiatische Restaurant hier in der Stadt ausprobiert.
Für mich und meinen Bruder gab es Sushi. Beide Menüs waren lecker und reichlich bestückt. Tunfisch, Lachs, gebackene Krabbe, Avocado und andere Leckereien waren mit Reis umgeben.
Mein Bruder war von seinem ersten Sushi begeistert 🙂 und ich kann absolut nicht über das Essen klagen – es war sehr lecker.

Ich habe mir den Katana Spezial Tee gegönnt. Ingwer, Limette, Minze und Honig 🙂 für mich überraschend wie lecker er war.

Das Einzige was zu bemängeln war, ist der Service – nach einer zweiten Runde Getränke wurde nicht gefragt und abgeräumt wurde auch eher schlecht als Recht -> spät und mit einigen Minuten Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s