Wraps mit Honig-Senf-Soße

Letztens gab es bei uns Wraps. Ich hatte ein paar Tage vorher ein Paket Tortilla Fladen beim Einkaufen gesehen und direkt eingepackt. Ich  wollte nämlich mal wieder welche verarbeiten.

Leider habe ich kein genaues Rezept, denn jeder kann sich den/die Wraps nach seinem Gusto machen.

Wir haben uns ein paar Paprika, Frühlingszwiebeln, Käse, Babymais und Tomaten geschnappt und klein geschnitten. Dazu gab es dann gebratenes Hack. lilderna hat eine leckere Honig-Senf Soße mit Joghurt gezaubert.

Und dann ging es ans Essen: die Wraps kamen kurz in den Ofen; anschließend die Soße, Hack und Gemüse drauf. hmmm war das lecker!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s